Grundschule Seeburg-Seulingen

… gemeinsam viel bewegen …

Verabschiedung der 4. Klassen

abschied16-06

Bevor es in die wohl verdienten Sommerferien ging, stand noch die Verabschiedung der beiden 4. Klassen auf dem Programm.
Nach einem Gottesdienst in der Seulinger Kirche, wurden die 33 Schülerinnen und Schüler von ihren Mitschülern gebührend verabschiedet. Auch einige Eltern waren gekommen, um ihre Kids auf dem letzten Weg in die Grundschule noch einmal zu begleiten.
Vier Jahre gingen so schnell vorbei
Die Hauptpersonen selber sorgten mit ihren Liedbeiträgen „Schule ist mehr“, „Alte Schule altes Haus“ und „Ein Hoch auf uns“ für die ganz besonderen Momente an diesem Vormittag, an dem auch einige Tränen sowohl bei den Kindern als auch den Erwachsenen flossen.
Nach den vielen guten Wünschen der Drittklässler für die kommende Zeit, gab es für alle Kinder ihre Zeugnisse.

Ihr lieben Großen, wir hoffen, ihr hattet eine schöne Grundschulzeit und erinnert euch gerne daran zurück.
Der Schlüsselanhänger, den ihr im Gottesdienst erhalten habt, soll euch immer mal wieder an uns erinnern... und vielleicht mag uns der eine oder anderen mal besuchen kommen.
Wir würden uns riesig freuen.
Von Herzen wünschen wir euch nun noch alles Liebe und Gute, viele neue Freunde, nette Lehrer und weiterhin viel Spaß und Erfolg in der neuen Schule.
Bleibt so wie ihr seid, ihr seid tolle Kinder und könnt echt stolz auf euch sein.
Liebe Grüße vom Kollegium der Grundschule Seeburg-Seulingen

1mehr-Bilder2016