Grundschule Seeburg-Seulingen

… gemeinsam viel bewegen …

Verabschiedung von Frau Windolph und Frau Maur in den Mutterschutz

Stacks Image 75
Nach dem aufregenden Frühlingsturnier trafen sich das Kollegium, alle Kinder und vereinzelte Eltern in der Aula, um Frau Windolph und Frau Maur in den baldigen Mutterschutz zu verabschieden.
Nach einem tollen Lied, das alle Kinder mit Unterstützung von vier Gitarrenkindern gesungen haben, liefen bereits die ersten Tränchen.
Mit einem Gedicht über das Leben mit Kindern begeisterten die Kinder der 3. Klasse und wie wohl das Ostereier anmalen mit Kinder abläuft, stellte uns die 2. Klasse vor.
Viele herzliche Worte und tolle Geschenke gab es dann noch vom Kollegium, dem Schulelternrat und natürlich den Kindern.
Im Anschluss wurden dann bei frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein die Ferien eingeläutet.