Grundschule Seeburg-Seulingen

… gemeinsam viel bewegen …

Arbeitseinsatz

Stacks Image 7
Am Samstag, den 20.05. gab es an unserer Schule einen Arbeitseinsatz! Der Förderverein hat die Aktion organisiert und Eltern, Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrerinnen motiviert, den Schulhof und den Bereich vor der Schule zu verschönern. Die fleißigen Helferinnen und Helfer haben den Geländern vor dem Schulgebäude einen neuen Anstrich verpasst und die Blumenkübel mit frischen sommerlichen Blumen ausgestattet. Auf dem Schulhof haben die Väter die Beton-Sitzgelegenheiten umgestellt und mit Holz verkleidet, sodass es nun auf dem Schulhof reichlich Sitzgelegenheiten gibt. Außerdem wurden die Kletterwand und die Reckstangen gestrichen, sodass der Schulhof insgesamt in einem neuen Glanz erstrahlt.
Wir danken dem Förderverein für die Organisation und all den fleißigen Helfern für ihre Unterstützung! Ohne diese, wäre die Aktion nicht umsetzbar gewesen! Vielen Dank!