Grundschule Seeburg-Seulingen

… gemeinsam viel bewegen …

Rosenmontag

Stacks Image 75
Auch in diesem Jahr haben wir wieder ganz wild und ausgelassen den Karneval gefeiert. In bunten Kostümen und teilweise bis zur Unkenntlichkeit verkleidet haben die Kinder sich erstmal in ihren Klassen getroffen. Nach einem ausgiebigen und sehr leckeren Frühstück, das der Schulelternrat vorbereitet hat, ging es zur großen Modenschau in die Turnhalle. Nach dem Aufwärmen zum "Roten Pferd" wurden gruppenweise alle Kostüme der Kinder und Lehrkräfte begutachtet. Weitere Auftritte einzelner Kinder folgten. Das "Fliegerlied" machte den Abschluss und dann konnte sich auf dem Schulhof bei frischer Luft erstmal ausgetobt werden.
Für de meisten Kinder endete der Schultag heute um 13 Uhr - aber auch im KidsClub wurde am Nachmittag fleißig weiter gefeiert.
DANKE an den Schulelternrat und die fleißigen Helfer sowie die mutigen Tänzer und Sänger für ihre tollen Auftritte in der Turnhalle:-)
Wir freuen uns schön auf nächstes Jahr...