Grundschule Seeburg-Seulingen

… gemeinsam viel bewegen …

Wandertag

Stacks Image 5
Am Freitag, 26.8. wanderten wir bei traumhaft sonnigem Wetter zum neu eröffneten Traumspielplatz in Seeburg. Alle 80 Kinder stürmten nach der Ankunft in Seeburg das Piratenschiff und die weiteren Spielgeräte.
Versorgt worden wir von den fleißigen Helferinnen und Helfern des Schulelternrates, die uns mit einem sehr leckeren und ausgiebigen Frühstück verwöhnten, das vom Förderverein bereit gestellt wurde. Auch gab es reichlich Wasser zum Durststillen. Herzlichen Dank dafür...
Nach intensivem Erproben des Spielplatzes ging es wieder zurück Richtung Schule- inzwischen war es noch wärmer geworden und Sonne begleitete uns auf dem ganzen Weg...oh je...war das heiß und kaum Schatten… Aber alle Kinder hielten tapfer durch und wurden in der Schule mit einer kleinen kalten Dusche belohnt- Dank unseres Hausmeisters. So hatten sich alle redlich das Wochenende verdient.