Grundschule Seeburg-Seulingen

… gemeinsam viel bewegen …

Weihnachts-Familien-Konzert

Stacks Image 75
Nach aufregenden Wochen der Vorbereitung fand nun endlich am 12.12.2016 das große Weihnachts-Familien-Konzert mit dem bekannten Kinderliedermacher Reinhard Horn statt.
Zusammen mit den Kindergartenkinder aus Seulingen empfingen unsere Kinder ihre Familien und viele weitere Gäste in der Seulinger Kirche. Diese war bis auf den letzten Platz belegt. Die Chorkinder, alle mit roten Weihnachtsmützen gekennzeichnet, hatten große Freude an dem Konzert und wurden am Ende mit einem tosenden Applaus und Zugabe-Rufen belohnt.
Anschließend konnte der Abend auf dem gemütlichen kleinen Weihnachtsmarkt im Pfarrhof bei Glühwein und Bratwurst ausklingen.

Wir bedanken uns von Herzen bei allen fleißigen Helfern, Unterstützern, der Fotografin, den Standbetreiberinnen und großzügigen Spendern sowie bei dem sehr unkomplizierten und freundlichen Team um Reinhard Horn.
Die kleine Reise zu Weihnachten unterm Sternenzelt hat uns und den Kindern sehr viel Freude bereitet - es war ein einmaliges Erlebnis.

Bericht im Göttinger Tageblatt