Grundschule Seeburg-Seulingen

… gemeinsam viel bewegen …

Chronik des Schuljahres 2017/18


Verleihungen und Verabschiedung von Frau Homburg

Stacks Image 426
Nachdem wir am Dienstag, den 26.06.2018 aus Northeim zurück in der Schule ankamen, versammelte sich die gesamte Schülerschaft in der Aula. Den stolzen Viertklässler wurden ihre verdienten Schwimmabzeichen überreicht und die Sieger des Lesewettbewerbs wurden von Frau Frölich bekannt gegeben und geehrt. Als Prämie erhielten sie einen Buch-Gutschein. Anschließend mussten wir von Frau Homburg Abschied nehmen. Sie wird im nächsten Schuljahr an einer Göttinger Schule unterrichten. Wir bedanken uns für den tollen Unterricht und die nette Zusammenarbeit! Uns wird sie sehr fehlen, aber wir wünschen ihr von Herzen alles Gute für die Zukunft!
Back