Grundschule Seeburg-Seulingen

… gemeinsam viel bewegen …

St. Martin

Stacks Image 7
Am Freitag, den 10.11.2017 bekamen wir erneut Besuch aus dem Kindergarten Seulingen. Wir trafen uns in der Aula, um gemeinsam die St. Martinslieder zu proben.
Am Montag, den 13.11.2017 wurde dem Heiligen Martin gedacht. Wir feierten mit den Erzieherinnen und den Kindern des Kindergartens Seulingen, den Lehrerinnen, Schülerinnen und Schülern der Grundschule Seeburg-Seulingen, den Familien und Pfarrer Kreye um 17 Uhr einen Gottesdienst in der St. Johannes der Täufer-Kirche. Die Theater-AG führte ein Stück auf und es wurde gemeinsam gesungen und gebetet. Anschließend fand der Laternenumzug statt, der bei einem gemütlichen Ausklang mit Stockbrot und Bratwurst im Pfarrhof endete. Vielen Dank an die freiwillige Feuerwehr und allen weiteren Mitwirkenden, die den Abend vorbereitet haben.